Support wird bei uns groß geschrieben,

und damit es noch ein wenig einfacher wird, arbeiten wir mit einem Ticket System.

Denn nur so ist gewährleistet das wir einen zusammenhängenden Verlauf und damit mehr Übersicht über Ihre Anliegen haben.
Supportanfragen bitte NUR an die support@computing-competence.de schicken!
In Kürze: eine Email reicht, der Rest geht automatisch.

 

So gehts im Detail bzw. steckt dahinter:

1. Email an support@computing-competence.de schreiben , z.B.:

2. Der Eingang wird nach ca. 5 Minuten mit einer Ticketnummer automatisch per Email bestätigt

3. Wir sehen Ihren Eintrag im Ticketsystem, werden dies bestätigen (bzs. an einen Mitarbieter zuordnen)
und Sie sehen das es und von wem bearbeitet wird.

4. Ein Antwort von uns auf die Anfrage kommt dann wiederum per Email.

5. Wichtig! Ein Antwort darauf jetzt bitte immer mit einer leeren Email. Den Betreff aber so lassen wir er ist.

6. Denn NUR SO haben wird die Möglichkeit alles in einer Stelle zusammen zu halten:

Direkte Emails und Whatsapp Nachrichten an uns werden in ein Ticket manuell überführt.