Wir nutzen ein Ticket-System, um Ihre Anfragen zu technischen Problemen oder Unterstützung zu verwalten.
Zu diesem Zweck haben wir uns für eine selbst gehostete Zammad Installation entschieden, um Ihre Daten vollständing unter unserer Kontrolle zu halten.
Gleichzeitig wird damit auch eine Wissensdatenbank etabliert, die wir ab jetzt mit nützlichen Tipps und Anleitungen zu unseren Dienstleistungen füttern werden.
Für Interessierte: Wie ein Zammad Ticket-System installiert wird, ist hier dokumentiert (in Arbeit).
Tickets
Sie haben die Wahl, uns entweder über das Ticket-System oder per E-Mail zu kontaktieren.
Vorteile
- Schnellere Bearbeitung: Anfragen können leichter verfolgt, delegiert und priorisiert werden.
- Bessere Übersicht: Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den Fortschritt aller Ihrer Anfragen einfacher zu verfolgen.
- Es wird eine Wissensdatenbank gepflegt: Wiederkehrende Anfrage werden als Artikel aufgenommen.
Per E-Mail
Für unkomplizierte und schnelle Meldungen, bietet sich weiterhin die E-Mail an.
- Um das Ticket-System nutzen zu können, müssen Sie nichts weiter tun, als Ihre Anfragen an uns zu schicken.
- Wie ein Ticket per E-Mail erstellt wird, haben wir hier zusammengefasst.
Im Ticket-System
Im weiteren Verlauf wird es immer vorteilhafter, direkt das Ticket-System unter https://support.computing-competence.de zu nutzen.
- Bitte legen Sie sich den Link in Ihre Lesezeichen.
- Eine Registrierung im Ticket-System erfolgte bereits automatisch anhand Ihrer vorheriger E-Mail Anfrage (Passwort hier vergeben)
- oder Sie legen sich hier selber ein Konto an.
- Wie ein Ticket direkt im System erstellt wird, haben wir hier zusammengefasst.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.