Für mich ja DIE Osteopathen-, Chiropraktiker- und Heilpraktiker-Praxis in Hilden.

Der Anspruch war eine moderne und einfach zu pflegende Seite, die die nötigten Informationen über die Praxis und Leistungen vermittelt, aber nicht unbedingt zur Aufklärungsseite mutiert. Ein potentieller Patient hat eine akute Beschwerde, kann schnell selber abklären ob eine gewisse Leistung angeboten wird und unkompliziert zu den Kontaktdaten gelangen.

Dieser rote Faden zieht sich durch den gesamten Aufbau:

Startseite -> Welche Leistungen -> Wie sieht die Praxis aus? -> Termin Anfrage und Wegbeschreibung (Auto und Öffis)

Eingesetzt wird WordPress mit minimalen Plugins und einem schlicht gehaltenem Template, welches inhaltlich gut durch den Kunden gepflegt werden kann. Bilder, Texte weitere Seiten können selber hinzugefügt oder verändert werden.

Die nötigen Wartungen und Aktualisierungen beschränken sich dadurch auf ein Minimum und garantieren eine lange Laufzeit bei sehr überschaubaren Wartungskosten.

Also, wer schon immer mal ein paar gerade Wirbel und Gelenke haben möchte, darf gerne vorbeischauen:

http://www.fabischack.de